Referenzen

Ursula Sageder

Krankenschwester, Wels

Ursula Sageder schreibt:

Lisa Eva Oberhuber – eine wundervolle Lebenslehrerin. Mit ihrem herzoffenen, liebevollen und empathischen Wesen hilft sie Situationen und Dinge im Leben klar und bewusst zu sehen. Individuelle Blockaden und versteckte Gefühle zu erkennen, zu verstehen und sie aufzulösen. Sie besitzt die Gabe einen Menschen genau dort abzuholen wo er gerade steht. Lisa hat mir eine neue Welt des Seins und der Wahrnehmung gezeigt. Vor allem das jeder Mensch, jederzeit die Möglichkeit hat, sein Leben zu verändern, und seine eigenen persönlichen Ziele erfolgreich und mit Leichtigkeit erreichen kann. Sie ist ein Vorbild in jeder Hinsicht. Ich bin ihr sehr dankbar, vor allem für den Mut, den sie hat, etwas anders zu sein und an mehr zu glauben als es im ersten Moment den Anschein. Sie zeigte mir, wie sich meine Gefühle und Gedanken in meinem Leben wiederspiegeln. Und half mir dabei zu verstehen, wie ich es positiv verändern kann. Durch ihre Hilfe habe ich in meinem Leben bereits Vieles positiv verändert.

Meiner Meinung nach, ist dies eine wertvolle Gesundheits-Prävention, um

gezielt auf seinen Körper zu horchen und vor allem auch seine Gefühle bewusster
wahrzunehmen. Ebenso ihre Meditationen sind sensationell
und ein Geschenk um
sich eine Auszeit zu gönnen und seinem
Körper etwas Gutes zu tun. Sowie auch ihre Workshops und Seminare, welche sehr hilfreich sind, die eigene
Intuition zu stärken und einen tieferen Zugang zu der eigenen Spiritualität zu finden. Ich bin dankbar, diese wundervolle Frau kennengelernt zu haben.

Ich kann Lisa und ihre ganz besondere Art Menschen zu helfen, jedem der glücklich sein will, von ganzem Herzen empfehlen.


Luef Bianca & Manfred

Selbständige Bäckerin, selbständiger Landwirt, Steiermark

Bianca Luef schreibt:

Herzliche Empfehlung!
Lisa-Eva Oberhuber ist eine Frau, die ihre Berufung lebt. Sie lebt genau dass, was sie in ihrer Praxis weitergibt. Von ihr kommen keine abgehobenen, praxisferne Tipps, die in der Lebensrealität nicht lebbar sind. Und als zweifache Mama, Bäuerin, in der Direktvermarktung tätig und Heilmasseurin, trau ich mich zu sagen, ich weiß wovon ich spreche. Lisa hat immer ein offenes Ohr für mich und meine täglichen Herausforderungen, die jeder von uns kennt. Und allein das gute Gefühl, dass ich weiß: „Lisa hört mir einfach nur zu…“ und das in einer Ruhe die ansteckend wirkt, ist für mich wundervoll. Und blitzschnell hat Lisa einen Lösungsvorschlag parat, der verständlich und vor allem umsetzbar ist. Und so jemanden zur Seite zu haben ist sensationell. Von Lisa kommt immer ein: „Das machen wir schon…“ Und ihr Wort ist Gesetz. Auch wenn die Situation ausweglos erscheint, nach einem Gespräch mit Lisa ist alles möglich, alles machbar! Es kann sich jeder/jede glücklich schätzen, den sein/ihr Weg zu Lisa führt, denn damit ist der erste Schritt ins große Glück getan. Ohne viele Fragen, reicht mir Lisa ihre Hand und begleitet mich genau dann, wenn ich es will und solange ich es will. Und ich bin demütigst dankbar, eine so herzoffene junge Frau, die es Lisa ist, kennengelernt zu haben. Denn ohne ihr offenes Ohr, ihre Einfühlsamkeit und ihr Verständnis könnte ich mein Leben nicht so dermaßen glücklich, liebevoll und mit Leichtigkeit führen. Sie hilft mir immer wieder zu mir zu finden, mich selbst wert zu schätzen und so meine Liebe zu mir selbst wieder zu finden, wenn ich es mal kurz vergesse. Als Mama ist es das Schönste, genau das meinen Kindern vorleben zu können. Auch unsere zwei Kinder, Elena (9 J.) und Florian (5 J.) lieben Lisa, so wie es Kinder nur können, wenn ein Mensch das weitergibt und lebt, von dem er felsenfest überzeugt ist. Genau das trifft für mich auf Lisa zu: mein Fels in der Brandung, von dem ich weiß, dort finde ich immer einen Platz zum Anlegen, wenn der Sturm des Lebens wieder mal allzu heftig erscheint. 

DANKE Lisa, dass es dich in meinem Leben gibt!

Alles Liebe Bianca 

Manfred Luef schreibt:

Liebe Lisa!

Auch ich möchte die Möglichkeit nutzen, mich auf diesem Weg, bei dir auf das herzlichste zu bedanken. Es sind oft nur die Kleinigkeiten im Leben, die ich verändern darf um ein glücklicheres Leben zu führen. Und genau diese Kleinigkeiten sind es, die ich bei dir mit jedem noch so kurzen Gespräch erkennen darf. Egal ob in der Beziehung oder im Beruf, ist es so schön zu wissen es gibt da eine junge Frau die mir mit ihrer herzlichen ruhigen Art weiterhilft. Und ja Lisa, du triffst es immer wieder punktgenau. Und genau aus diesem Grund kann ich dich jedem nur weiterempfehlen. Den wo so viel Herz dabei ist, kann nur viel Herzlichkeit rüberkommen. Und das ist einfach nur schön.

Ich bin so dankbar dich kennengelernt zu haben, und darf mich meiner Frau anschließen.

Danke Lisa, dass es dich in meinem Leben gibt!
Manfred