Transformations- & Spiegelresonanzseminar

Was strahle ich aus – was ziehe ich an?
Warum passiert sowas immer mir?

Dein Umfeld spiegelt deine unbewussten Ausstrahlungen.

Spieglein, Spieglein an der Wand, was ist da los, dass ichs nicht kann?
Spieglein, Spieglein an der Wand, ich bin es selbst, jetzt hab ichs erkannt!

Dieses Seminar hat den Schwerpunkt Deine eigene Resonanz (= unbewusste Ausstrahlung) zu verstehen, erkennen und vor allem lernst sie zu korrigieren. Dann kannst Du die Dinge in dein Leben holen, die du schon immer haben wolltest.


ALLES im Leben spiegelt:

Der Partner (auch wenn nicht vorhanden) – Kinder – Körper – Auto – Chefs – Arbeitskollegen – Freunde – Haustiere….

Das Resonanzgesetzt sagt: „Was du ausstrahlst – ziehst du an!“. Natürlich sagst du jetzt – „Moment, was mir angetan wird/wurde – sowas würde ich nie tun, ich tu doch genau das Gegenteil, ich hab alles getan und zb. nichts bekommen usw.!“ – und „JA!“ du hast Recht.

Jedoch strahlst & handelst du nicht nur bewusst, sondern 90% steuert dein Unterbewusstsein. Wir agieren nur zu 10% „bewusst“. So wie du dir das bei einem Eisberg vorstellen kannst, neben dem kleinen Teil der sichtbar ist, liegt viel, viel mehr unter der Oberfläche verborgen.

Das Ziel ist, dass du dir „bewusst“ machst welche unbewussten, energetischen Muster, Blockaden & emotionalen Glaubenssätze Deinem Glück bisher im Wege standen und was dein Umfeld versucht dir mitzuteilen.

Erkenne dich selbst – im Spiegel deines Umfeldes.

Weil die Liebe und vor allem die Liebe zu dir selbst die Basis für dein ganz großes Glück ist.


Bestimme die Anziehung eines Lebens.

spirituelles Seminar

Anmeldung:             office@lichtzentrum-lisa.at

Veranstaltungsort : Arbeiterheimstraße 46, 4663 Laakirchen

Energieausgleich:  € 99,- inkl. Unterlagen u. Verpflegung

Beginn :                    17.April.2020 14:00-20:00